Jesus' Superbande

Sandra Kaiser-Brunäcker

2003 gründeten Sandra Kaiser-Brunäcker und Elke Rosenitsch den Chor "Jesus´ Superbande". Sie haben sich zum Ziel gesetzt, durch christliche, rhythmische Lieder den Kindern Gott näher zu bringen. Zu Beginn und zum Ende jedes Treffens wird ein Gebet gesprochen. Anfangs kamen zehn Kinder zu den Proben. Derzeit singen 23 Kinder im Chor. Seit 2003 wurden zahlreiche Messen in Donnerskirchen gestaltet. Weitere Veranstaltungen wie Muttertagsfeier, Kindersegen, Maiandacht sowie Taufen konnten durch das Singen und Spielen der Kinder umrahmt werden.

Ein Höhepunkt des Chores war sicherlich die CD-Präsentation "Kunterbunt" im November 2009. Durch zahlreiche Donnerskirchner Sponsoren war dieses große Projekt finanzierbar. Dank an diese Sponsoren!

Am 24. Dezember 2009 hatte der Chor Gelegenheit, im ORF Studio Eisenstadt bei "Licht ins Dunkel" zwei Lieder darzubieten. Die "Jesus´ Superbande" will auch in Zukunft das Donnerskirchner Dorfleben aktiv mitgestalten.

Jesus' Superbande