UFC Donnerskirchen

Kampfmannschaft 2009

Peter Kühnel

Vereinsgründer: HINTERSTEININGER Franz und KLEINER Rudolf
Gründungsjahr: 1949
Weitere Obmänner: Josef Bayer, Michael Gruber, Rudolf Kleiner, Josef Fasching, Karl Sommer, Koloman Ban, Ing. Oskar Gruber, Hans Neumayer, Peter Kühnel

Von 1967 bis 1979 wurden durch Eigeninitiative und viele Eigenleistungen die Infrastruktur, der Spielplatz, die Kabinen und das Flutlicht hergestellt. Der Verein hat immer großen Wert auf seine Nachwuchsbetreuung gelegt. 1983 wurde diese Arbeit mit dem Meistertitel bei den Knaben und der Schülermannschaft unter dem Trainer Mag. ACKERMANN Hans belohnt. Höhepunkt des Vereinlebens war der Bau der neuen Sport anlage mit Tribünen unter dem Obmann GRUBER Oskar. Durch ein ambitioniertes Trainingsprogramm konnten immer wieder sportliche Erfolge erkämpft werden. 2008 bis 2009 wurde unter dem Unions-Präsidenten KÜHNEL Peter mit dem Neubau der Sanitärräume, der Mannschaftskabinen sowie zweier neuer Lagerräume begonnen. Alle baulichen Arbeiten in der Sportanlage konnten bereits abgeschlossen werden. Der UFC hat somit eine der schönsten Sportanlagen des Burgenlandes.

Kampfmannschaft der 64er
UVF 1971