Landwirt Bernd Spreizenbarth - Viehzucht und Direktvermarktung

Prominenz bei der Eröffnung: Andreas Liegenfeld, Minister Berlakovich, LR Falb-Meixner, Johannes Mesgolits und Bernd Spreitzenbart

Schon mit 16 Jahren begann Bernd mit der Aufzucht von Schweinen. Ein Jahr später kaufte er seine erste Kuh. Seither gilt seine Leidenschaft der Schweine- und Rinderzucht.

Bernd wollte schon immer hochwertige und gesunde Lebensmittel produzieren. Mit den Jahren hat er sich selbst seinen Traum verwirklicht und einen artgerechten Stall für Schweine und Rinder in Donnerskirchen gebaut.

Am 25. Oktober 2009 wurde die Inbetriebnahme der neuen Stallanlage gebührend gefeiert. Viele Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft sowie eine große Zahl von DonnerskirchnerInnen waren bei der Eröffnung dabei. Die Einweihung nahm Ortspfarrer Mag. Werner Riegler vor. Direktvermarktung von: Schweinefleisch, Rindfleisch, Wurst- und Selchwaren.